Mittwoch, 9. Januar 2013

Bewertung - Dr.med.vet. Holger Viertel Tierarzt

--- Praxis geschlossen ---
 Herr Dr. Viertel ist ein sehr guter Tierarzt, welcher auf jeden Fall sein Fach versteht, und er war bis zur Schließung seiner “Außenstelle” in der Reilstraße unser Tierarzt des Vertrauens. Die Gründe warum er seine Praxis in der Reilstraße geschlossen hat kann man als Außenstehender natürlich nicht wirklich klären.


Aber die Praxis in Neustadt, welche er auch schon früher dort hatte, betreibt er zusammen mit seiner Frau, welche ebenfalls als Tierärztin tätig ist. Durch diese Teilung kann natürlich auch die Versorgung viel besser aufgeteilt und damit gesteigert werden. Auch diese Tierarztpraxis wurde inzwischen aus Altersgründen wohl geschlossen und Herr Viertel ist nun wieder allein in Salzatal als Tierarzt tätig.

Die Praxis ist alle möglichen und unmöglichen Fälle von Erkrankungen des geliebtes Haustieres vorbereitet und verfügt auch über ein eigenes kleines Labor. Wer in der Nähe wohnt oder auch den Weg zu ihm auf sich nehmen will dem kann man einen Besuch in der Tierarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

Adresse: Schulplatz 1, 06124 Halle
Kontakt: 0345 8 07 03 53
Internet: www.tierarzt-viertel-halle.de


mehr dazu bei:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen