Mittwoch, 9. Januar 2013

Bewertung - Viertel Brigitte FTÄ Kleint.

--- Praxis geschlossen ---
 Frau Dr. Viertel war ein sehr guter Tierärztin, welche ihre Praxis in Neustadt hatte. Diese führte sie seit 2007 in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit ihrem Mann Herrn Dr. Holger Viertel, welche bis zu diesem Zeitpunkt seine eigene Praxis in der Reilstraße hatte. Da in der Praxis in Neustadt der größere Operationsraum und auch ein eigenes kleines Labor vorhanden waren wurde unsere Hund hier am Ohr operiert und wir waren mit der Behandlung von uns und der Versorgung von unserem Hund während und nach der Vollnarkose sehr zufrieden.


Die Tierarztpraxis wurde inzwischen wohl aus Altersgründen geschlossen und Herr Viertel ist nun wieder allein in Salzatal als Tierarzt tätig.

Wer in der Nähe der neuen Praxis wohnt oder auch den Weg zu ihm auf sich nehmen will dem kann man einen Besuch in der Tierarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

Adresse: Schulplatz 1, 06124 Halle

Kontakt: 0345 8 07 03 53
Internet: www.tierarzt-viertel-halle.de


mehr dazu bei:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen