Mittwoch, 9. Januar 2013

Bewertung - Dr. Uwe Gille

Herr apl. Prof. Dr. med. vet. habil. Gille (was für ein lange Titel ;-) ) ist ein sehr kompetenter Tierarzt mit einer super Ausstattung und es ist ja nun schon so etwas wie Chefarztbehandlung‎‎. Die Behandlung von Mensch und Tier ist immer freundlich und er versucht auch komplizierte Krankheitszusammenhänge einfach zu erklären.Dies versucht Herr Prof. Dr. Gille nicht nur in seiner Praxis, sondern auch online auf seiner Internetseite oder auf Wikipedia, wo er schon mehr als zahlreiche Artikel geschrieben hat.


Er hat uns bis jetzt bei allen Behandlungen vorher diese genau erklärt und auch welche Risiken für unseren Hund oder unseren Hasen dabei bestehen. Und da unser Hund leider schon mehrfach bei ihm unters Messer musste können wir seine sehr gute Leistung dort recht sicher einschätzen.

Die Abrechnung erfolgt zwar “nur” über einen Kassenbon, aber zum einen erfolgt die Abrechnung nach der Gebührenordnung für Tierärzte und damit geregelt von den Sätzen. Und zum Anderen erstellt er auch ausführliche Rechnungen auf Nachfrage.

Auf jeden Fall für alle Fälle von Erkankungen oder auch nur Impfungen für alle Kleintiere in Halle zu empfehlen. Unser Hund, Kannichen und das Meerschweinchen würde auch einen Besuch bei Dr. Gille empfehlen.

Adresse: Reilstr. 28, 06114 Halle (Saale)
Kontakt: 0345 5 32 07 92
Internet: www.tierarztpraxis-in-halle.de/


mehr dazu bei:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.