Am Mittwochabend wurde der letzte Teilnehmer am Finale im Nord-Ost-Pokal der Oberliga 2012/2013 bestimmt. In einem Fernduell traten die Black Dragons Erfurt in Rostock und die Icefighters Leipzig hatten auf heimischen Eis den Adendorfer EC zu Gast. Zwar mussten sich die Dragons in Rostock nach Penalty-Schießen mit 3:2 geschlagen geben, aber der eine Punkt reichte um den zweiten Platz in der Pokaltabelle zu halten.
Und somit stand der Gegner für das Finale gegen die Saale Bulls am heutigen Freitag (auswärts in Erfurt) und für Sonntag 18:30 Uhr in der heimischen Volksbank Arena fest. Die Bulls konnten sich durch die von Erfurt verloren Punkte somit auch Platz 1 sichern und haben so die Chance am Sonntag zum vierten Mal in Folge Pokalsieger zu werden.
Doch es wird wohl kein einfaches Finiale für die Bulls werden. Denn schon im letzten Spiel in Erfurt am 14.12.2012 konnten die Saale Bulls nur nach einem harten Kampf die Erfurter Führung noch drehen und letztendlich mit 4:6 gewinnen. Es wird als noch einmal im Pokal spannend.
Den Liveticker für alle Nichtmitfahrer nach Erfurt gibt es => hier
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen