Samstag, 27. Juli 2013

Sonne, Wochenende, See

Was macht man bei knapp 28 Grad im Schatten und bei viel Sonnenschein so? Vorallem wenn man noch Besuch hat und bei dem Wetter die ganze Zeit in der warmen Stadt sitzen will? Richtig, wir zumindest fahren bei solchem Wetter, und auch bei schlechteren Wetter, zu unserem Wochenendgrundstück in der Nähe von Bitterfeld. Oder genauer in einen Ortsteil von Sandersdorf-Brehna.
Und so war es auch am vergangenen Wochenende als wir Familienbesuch aus der alten Heimat hatten. So konnten wir ein paar entspannte Stunden am See und im Wasser verbringen. Bei diesen Temperaturen gibt es wohl auch keinen besseren Zeitvertreib. Gut, vielleicht noch ein paar Bilder machen. Und dies habe ich dann auch getan und konnte so auch endlich mal mein neues Objektiv Tamron 70 - 300 VC ein wenig ausprobieren.

Das Ergebnis davon gibt es hier zu sehen

2013-07 Juli 12 - Roitzsch Südufer - 20-07-13

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.