Freitag, 12. Juli 2013

Blumen am Reildenkmal zum Sommer



Auf dem Weg nach Hause vom gestrigen Stammtisch des Ortsverbandes Reileck-Trotha der CDU Halle (Saale) kam ich mal wieder am Denkmal von Johann Christian Reil an der Ecke Reilstraße – Mozartstraße vorbei und dort ist mir die sehr nett gestaltete Sommerbepflanzung rund um das Denkmal aufgefallen. Auch diese wurde wieder sehr ansprechend vom Grünflächenamt der Stadt dort gepflanzt und bringt einen bunten Blickfang an die Reilstraße.

In diesem Zusammenhang kann mit die Arbeit der entsprechenden Gärtner der Stadt Halle (Saale) einfach nur loben, denn sie schaffen es jedes Jahr und zu jeder neuen Jahres hier und auch auf vielen anderen Plätzen in der Stadt ein unglaubliches Blumenmeer in einer bunten Vielfalt zu zaubern. Deswegen: Danke!



Mehr Bilder gibt es hier zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen