Sonntag, 13. Januar 2013

Zahl der Woche 28.297

Die Zahl der Woche, welche ich für diesen Beitrag ausgewählt habe, ist die 28.297. Denn momentan sind es genau 28.297 Bilder und Fotos, welche ich im laufe der letzten 3 Jahre bei facebook hochgeladen habe. Ein großer, gut ein sehr großer, Teil der Fotos dreht sich um die kälteste Wochenendbeschäftigung in Form des Eishockeys. Dort sind es zum Teil noch die Fotos aus meiner Zeit in Berlin und da bei den Eisbären Berlin [Juniors]. Und jezt natürlich alles rund um die Saal Bulls (1B / 1C) und deren Nachwuchs.

Aber natürlich kommt dort auch meine Wahlheimat Halle (Saale) mit so einigen Fotos nicht zu kurz, aber leider sind es in der letzten Zeit nicht so viel mehr geworden, da ich nicht mehr so oft für Fotos in der Stadt unterwegs war.
Jedoch ist das Jahr ja noch jung und die Zeiten für Fotos kommen auch wieder. Und ich habe mir da auch schon so einige lohnenswerte Ziele in der Stadt ausgesucht und werde diese dann nach und nach "abarbeiten". Die Ergebnisse wird es dann auch hier zu sehen geben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen