Mittwoch, 23. Januar 2013

Verstärkung auf dem Eis für die Regio



Die Regionalligamannschaft der Saale Bulls hatte seit dieser Woche eine Verstärkung auf dem Eis bekommen. Und diese Verstärkung ist kein Unbekannter in Halle (Saale), denn es ist Normen Müller, welcher nach 4 Jahren Enthaltsamkeit wieder auf halleschen Eis steht. Seine aktive Karriere startete er nach den verschiedenen Jugendmannschaften bereits im Jahr 1999 bei den Eisbären Juniors Berlin und spielte dort bis zum Ende der Saison 2000/2001 in der Oberligamannschaft.

Es folgte im gleichen Jahr der Wechsel, zusammen mit seinem Bruder Kevin Müller, nach Halle zu den Saale-Teufeln, wo er die nächsten Jahre als Stürmer aktiv war. Nach dem Ende der Saale-Teufel ging er von 2004 bis 2008 für die Saale Bulls auf Punktejagd und schaffte mit diesen auch den Aufstieg in die Oberliga Ost. Im Jahr 2008 beendete er seine aktive Karriere im Profisport.


Aber nun ist er zurück auf dem Eis. Er hat dieser Woche er nun seine Spielzulassung bekommen, da er bereits einige Zeit bei der Mannschaft mittrainiert, und wird ab sofort in der Regionalliga antreten. Für den Start in der Mannschaft alles Gute und maximalen Erfolg.

Daten in Rodi-Datenbank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen