Samstag, 12. Januar 2013

Undercover - Cover von bekannten Songs

Unterwegs als Geheimagent oder als Polizist in verdeckter Mission? Nein, darauf soll es in diesem Bereich bestimmt nicht gehen, obwohl ja zumindest das Geheimagentendasein wohl auch nicht das unspannenste Thema wäre. Es geht hier viel mehr um bekannte Lieder von noch bekannteren Künstler, welche mit der Zeit von anderen Gruppen und Sängern gecovert wurden und so nun in der Musikwelt "undercover" unterwegs sind.

Und in diesem Bereich gibt es wohl so einige Lieder. Manche von ihnen sind gut gelungen und bringen die Stimmung des Liedes gut rüber oder geben ihm eine ganz andere Stimmung.
Aber natürlich gibt es auch genügend nicht so gelungene Cover, für welche die armen Lieder eigentlich viel zu schade waren.

Aber schaut, lest und hört einfach selber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen