Mittwoch, 9. Januar 2013

Und es geht wieder in die Hauptstadt



Das nächste Auswärtsspiel der Saale Bulls 1B steht an und dort geht es ein weiteres Mal in die Eishockeyhauptstadt Berlin. Am gleichen Ort, wie bereits vor 14 Tagen, (Erika-Heß-Eisstadion) treten die Bulls gegen die zweite Mannschaft von FASS Berlin an.

Die Akademiker haben bis jetzt 5 Spiele in der Saison bestritten und konnten dort ihr letztes Heimspiel gegen den ESC Dresden am vergangenen Samstag mit 3:2 nach Penaltyschießen für sich entscheiden. Und so wird es wieder ein spannendes Spiel für die Bulls werden und es wird endlich wieder Zeit für einen Sieg. Wer den MEC 1B dabei gern unterstützen möchte hat auch dieses Mal die Gelegenheit im gemeinsamen Mannschafts-/Fanbus mitzufahren.


Der Bus fährt um 10:30 Uhr am Samstag vom Parkplatz vor dem Penalty an der Volksbank Arena ab und gibt einen Kostenpunkt pro Person von 15,00 Euro. Der Betrag ist im Bus bei Karsten Muth zu entrichten, Anmeldungen bitte per Mail an karsten.muth77@googlemail.com bzw. unter 0178 / 14 10 773

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen