Sonntag, 13. Januar 2013

Oberliga Ost am Freitag / Samstag

Natürlich ging es neben den Spielen um den Nord-Ost-Pokal der Oberliga, in welchem die Saale Bulls im Finale um den Titel kämpfen, auch mit dem normalen Ligabetrieb in der Oberliga Ost weiter. Und so standen in den vergangenen zwei Tagen dort drei Begegnungen auf dem Spielplan.

Bereits am Freitagabend trafen die Jonsdorfer Falken zu Hause auf die Wölfe aus Schönheide und konnten dieses Spiel knapp mit 4:3 nach Penalty-Schießen für sich entscheiden.


Artikel dazu bei der Eishockeynews

Am heutigen Samstagabend traten die Wild Boys Chemnitz gegen die ECC Preussen Juniors an und in Niesky waren Jonsdorfer Falkenzu Gast.


Die Wild Boys Chemnitz konnten nach ihrem Sieg gegen die Preussen Berlin mit 6:3 Toren die Rote Laterne der Oberliga Ost wieder an diese abgeben. Wesentlich spannender als in Chemnitz ging es in der zweiten Partie am Samstag bei Niesky gegen Jonsdorf zu. Die Gäste führten vor gut 800 Zuschauern zwar mit 2:0 und 3:2, die Tornados glichen aber jeweils wieder aus. Und dann schafften sie 57 Sekunden vor der Schlusssirene in Überzahl den Siegtreffer zum 4:3.

Artikel dazu bei der Eishockeynews

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen