Mittwoch, 9. Januar 2013

Niederlage gegen Eisbären im Chaos



Nach der 17:2 Niederlage im Hinspiel in Berlin war am 17.11.2012 die Kleinschülermannschaft der Eisbären in der Volksbank Arena zu Gast. Und auch dieses Spiel sollten die Saale Bulls Nachwuchs gegen die Minieisbären nicht für sich entscheiden können und verloren erneute mit 2:17.

Der traurige Tiefpunkt der Partie war leider eine Massenschlägerei der Kleinschüler, welche sich für diese Altersklasse wohl mehr als ungewöhnlich ist.
Das Spiel hatte sich jedoch zuvor von beiden Seiten immer ruppiger und körperbetonter gestaltet und endete dann in dieser Schlägerei.

Endstand: 2:17 (0:5 / 0:3 / 2:9)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.