Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Video - Bilder Eismärchen Peter Pan Vorstellung am 09.12.2012

Es gibt mal wieder ein paar neue bewegte Bilder von der Eiskunstlaufabteilung des ESV Halle. Diese brachte Anfang Dezember 2012 wieder ihr alljährliches Eismärchen auf das Eis der Volksbank Arena Halle (Saale) und hatte wieder einen riesen Erfolg.

Bereits im Vorfeld waren zwei Veranstaltungen komplett ausverkauft und auch alle andere Termine waren mehr als gut besucht. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Deswegen hier ein Dank und große Bewunderung für alle Darstellung, Trainer und alle die geholfen haben diese bunte Veranstaltung aufs Eis zu bringen.


Mehr zum Thema gibt es beim ESV Halle.

Und hier nun das Video:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.