Mittwoch, 9. Januar 2013

Es stehen zwei Spiele gegen die Tabellenspitze auf dem Plan



Das Jahr startet bei der Regionalligamannschaft der Saale Bulls mit zwei Spielen gegen die Tabellenspitze der Liga. Die Bulls stehen dort momentan mit 6 Punkten auf Platz 8 und der Kampf um die Punkte soll nun weitergehen. Aber dort stehen keine einfach Aufgaben auf dem Spielplan, denn sie müssen gegen den Tabellenersten und zweiten ran.

Den Anfang macht am Samstagnachmittag das Auswärtsspiel gegen die U22-Mannschaft vom ETC Crimmitschau, welche im Moment die Liga mit 9 Siegen (bei 12 Spielen) und 28 Punkten klar anführen. Und auch die Saale Bulls konnten sich bereits in dieser Saison vom Können der Crimmitschauer im Heimspiel am 23.11.2012 überzeugen. Diesen ging mit 3:10 mit einer Niederlage zu Ende.


Bereits einen Tag nach dieser schweren Aufgabe geht es zu Hause gegen den Tabellenzweiten aus Dresden weiter. Denn die Dresdner Eislöwen 1B wird zu Gast sein und auch diese können bereits 7 Siege aus 8 Spielen vorweisen. Und die Dresdner wollen bestimmt auch die 3 Punkte mit aus Halle an die Elbe nehmen.

 
Es wird somit ein mehr als hartes Wochenende für die Regionalligaspieler mit großen Aufgaben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen