Mittwoch, 9. Januar 2013

Erstes Derby der Regionalliga am Sonntag



Es gibt in der Regionalliga Ost am kommenden Sonntag (16.12.2012) etwas Besonderes für alle Fans der Saale Bulls, denn es steht das erste „kleine“ Derby gegen die zweite Mannschaft aus Leipzig an. Die Mannschaft des Leipziger Eissport-Clubs wird um 19:00 Uhr gegen die Saale Bulls 1B spielen. Und für Spannung ist wohl gesorgt, denn beide Mannschaften mussten sich zwar den Großen der Regionalliga mehr als deutlich geschlagen geben, aber zeigten in den letzten Spiel einiges an Potential.

Und die Leipziger haben sich in der vergangenen Woche noch einmal verstärkt. So konnte Dimitrji Keil, welche bereits für die Leipziger Eislöwen in der Sachsenliga spielte, zurück auf das Leipziger Eis geholt werden.
Weiterhin spielt Julia Grund, der Bruder des IceFighters-Spielers Emanuel Grund, für den LEC und bringt einiges an Erfahrung mit auf das Eis. Denn in der letzten Saison stand er noch in 12 Spielen für die Kassel Huskies in der Oberliga auf dem Eis und sollte so ein wenig mehr Torgefährlichkeit in die Leipziger Mannschaft bringen. Die zwei Neuen konnten ihr Können auch im Spiel des LEC gegen Crimmitschau auch schon unter Beweis stellen und erzielten dort jeweils ein Tor.

Es sollte also spannend werden und da brauchen die Bulls eine möglichst große Unterstützung durch die Fans.

Das Spiel beginnt am Sonntag, den 16.12.2012, um 19:00 Uhr in der heimischen Volksbank Arena. Der Zugang findet wieder über das Penalty statt und die Eintritt liegt bei 3,00 Euro.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen