Samstag, 5. Januar 2013

Die Nachwuchspiraten kommen an die Saale

Am kommenden Freitagabend, dem 23.11.2012, haben sie Saale Bulls 1b um 20:00 Uhr, und damit zur besten Eishockeyzeit,  ihr zweites Heimspiel gegen die U22-Mannschaft des ETC Crimmitschau. Da es im Spiel gegen die Regionalligameister der letzten Saison wohl nicht einfach werden wird würden sich die Bulls über die Unterstützung der Fans sehr freuen.

Und da die erste Mannschaft der Saale Bulls an diesem Tag spielfrei hat, hofft das Team,  dass möglichst viele Zuschauer trotzdem den Weg in die Volksbank Arena findet werden.
Das Spiel verspricht definitiv interessant zu werden. Zwar konnten die Crimmitschauer bis jetzt fünf ihrer sieben Saisonspiele für sich entscheiden, aber diese Siege fielen im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr so deutlich aus und die Sachsen mussten zu Hause gegen die Mannschaft des Schlittschuhclubs mit 3:5 geschlagen geben. Und auch die Bombers aus Bad Muskau konnten die Jungpiraten im letzten Sonntag zwar nicht bezwingen, aber in Bedrängnis einer Niederlage mit 3:4 bringen.

Damit stehen die Chancen für die Saale Bulls nicht schlecht mit der starken Unterstützung vor der Heimischen Kulisse gegen die Piraten ihr Können zu zeigen.

Also kommt vorbei und unterstützt die zweite Mannschaft bei ihrem Kampf um ihren ersten Heimsieg in der Regionalligasaison!



Das Spiel als Termin bei => facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.