Sonntag, 20. Januar 2013

Der Winter ist zurück bei der Hundespielstunde



Diesen Sonntag stand mal wieder die Hundespielstunde von "Ihr Hundesitter" auf dem Wochenendplan, da der liebe Zeus die Gelegenheit bekommen sollte (welche er aber nur sehr eingeschränkt nutzt ;-) ) sich mit den anderen Hunden auf dem Hundeplatz zu vergnügen. Und so standen wir dann um kurz nach 10:00 Uhr (also für Sonntag eine nicht so schöne Zeit) bei bitter kalten Minustemperaturen am Heidesee auf dem Hunde- / Pferdeplatz.

Und es gab wieder eine bunte Mischung aus den verschiedensten Hunden mit Besitzern. Aber aufgrund der Temperaturen hielt es einen Teil der Besucher nicht so lange bei der Spielstunde.


Da seit dem erneuten Wintereinbruch nun wieder Schnee liegt gab es mal wieder so einige nette Motive mit den Hunden im Schnee. Aber seht einfach selber:

2013-01 Januar 11 - Ihr Hundesitter - Spielstunde - 20-01-13

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.