Mittwoch, 9. Januar 2013

Bewertung - Dr. med. vet. Holger Viertel Tierarzt - Reilstraße

Herr Dr. Viertel ist ein sehr guter Tierarzt, welcher auf jeden Fall sein Fach versteht, und er war bis zur Schließung seiner "Außenstelle" in der Reilstraße unser Tierarzt des Vertrauens. Man musste zwar erst einmal mit der Art von Herrn Dr. Viertel warm werden, aber wenn man sich daran gewöhnt hatte war er der beschriebe kompetente Ansprechpartner für alle Haustiere. Die Gründe warum er seine Praxis in der Reilstraße geschlossen hat kann man als Außenstehender natürlich nicht wirklich klären.

Zwischenzeitlich ist Herr Dr. Viertel in eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau in Neustadt gezogen,
aber auch diese Tierarztpraxis wurde inzwischen aus Altersgründen wohl geschlossen und Herr Viertel ist nun wieder allein in Salzatal als Tierarzt tätig.
Die Praxis ist alle möglichen und unmöglichen Fälle von Erkrankungen des geliebtes Haustieres vorbereitet und verfügt auch über ein eigenes kleines Labor. Wer in der Nähe der neuen Praxis wohnt oder auch den Weg zu ihm auf sich nehmen will dem kann man einen Besuch in der Tierarztpraxis auf jeden Fall empfehlen.

Adresse: Reilstr. 28, 06114 Halle
             Hierher mit Bus/Bahn

mehr dazu bei: 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.