Samstag, 20. Oktober 2012

Zahl der Woche 467

Die Zahl der Woche, welche ich dieses Mal ausgewählt habe, ist die 467. Denn momentan sind es genau 467 Alben mit Bildern und Fotos, welche von mir bei facebook hochgeladen wurden. Diese Alben erstrahlen seit der Umstellung des Aussehens durch facebook in einem neuen Glanz und bieten gegenüber der alten Ansichten den schicken Vorteil der automatischen Slideshow beim Mouse-Over über die einzelnen Alben. In dieser Hinsicht hat facebook nun gegenüber dem direkten Konkurrenten google+ nachziehen müssen, denn dort gab es ähnliche Effekte schon länger und auch die direkten Verweise auf den google-Dienst picasa.

Und auch die Ansicht der neu hinzugefügten Alben hat sich im Stream von facebook zum Vorteil geändert, da nicht nur ein Bild, sondern gleich 4 Bilder in unterschiedlicher Größe angezeigt werden und so dem Betrachter schon einen ersten Eindruck verschafft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.