Samstag, 6. Oktober 2012

Seite ist wieder und im neuen Design

Logo RaJo13
Nach langer, langer Zeit ist es endlich geschafft und meine Seite "ralfjohn.de" ist wieder zu erreichen. Und nun auch endlich wieder mit Inhalt. Die Seite ist nun auf die neuste Version der CMS Joomla in der Version 2.5.4 umgestellt und des Design hat auch eine Überarbeitung erfahren.

Nun heißt es also am Inhalt arbeiten und auch die Aufteilung der Kategorien und Themen wird in den nächsten Tagen folgen. Und natürlich sind die Unmengen an Bilder, welche sich bei Picasa befinden nicht zu vergessen, da diese auch hier ihren Platz finden sollen und müssen.

Also einfach gespannt bleiben und immer wieder mal hier vorbeischauen.
Ansonsten gibt es nun hier unten auch die hübschen facebook- und google-Buttons und eine Funktion für direkte Kommentare zu den Seiten. Probiert es doch dann mal aus.

mehr dazu auf www.ralfjohn.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.