Dienstag, 23. Oktober 2012

Regionalverschiebungen und neue Termine

Egal in welcher Sportart ist es im Hobbybereich nicht immer gerade einfach einen passenden Termin für die Spiele der Mannschaften zu finden. Sei es aus technischen Gründen, weil Hallen und Plätze wegen der Witterung nicht nutzbar sind. Oder sei es wegen des Vorranges einer höherklassig spielenden Mannschaft, welche die Sportstätte vorrangig, wegen der Zuschauer und der Einnahmen, belegt.

Besonders schwierig stellt sich dies nun im Eishockey dar, denn dort ist der Wechsel in eine andere Halle nicht wirklich möglich, wie beim Handball oder Basketball, und auch das Spiel unter freiem Himmel macht sich ohne Eis nicht wirklich gut.
Saale Bulls 1b - 2











 ... den Rest gibt es auf ralfjohn.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über den Autor

Mein Bild

Unterwegs in und um Halle (Saale) und dort bei den Bewertungen aktiv. Hinzu kommt noch meine alte Heimat Leinefelde und meine zwischenzeitlicher Wohnort Berlin.